GESICHTSPFLEGEÖL Age Protect

Dieses 100 % reine Gesichtspflegeöl Age Protect ist der Traum für alle Skincare Puristen!

Unser Anti Aging Bio Gesichtsöl für reife und eher trockene Haut unterstützt die Kollagenproduktion Deiner Haut und regeneriert diese. Die natürlichen Inhaltsstoffe pflegen die Haut und sorgen für ein glattes und ebenmäßiges Hautbild. Alle Inhaltsstoffe sind biologisch und stecken voll wertvoller Fettsäuren.

Unser Gesichtsöl Age Protect für ein verjüngtes Hautbild. 

  • Wildrosenöl unterstützt wie kaum ein anderes Öl die Hautregeneration und fördert die Collagenproduktion. Es regt die Zellerneuerung an und ist ein ausgezeichnetes Öl für trockene und reife Haut. Es wirkt revitalisierend und glättend.
  • Aprikosenkernöl macht die Haut geschmeidig, und ist besonders verträglich für sensible und irritierte Haut.
  • Jojobaöl  ist feuchtigkeitsspendend und erhöht die Hautelastizität.
  • Pflaumenkernöl - hat ein leichten feinen Marzipan Geruch, schützt die Hautbarriere, ist zellregenerierend und aufbauend.
  • Traubenkernöl - hat eine antioxidative Wirkung und erneuert die Haut.

Mein persönlicher Tipp: Mit dem Gesichtsöl kann ich ganz einfach tägliche Schwankungen meiner Haut ausgleichen. Fühlt sie sich besonders trocken oder gereizt an, gebe ich ein paar Tropfen des Gesichtsöls zu meinem Serum und trage das gemeinsam auf die Haut auf. Das Gesichtsöl zieht zusammen mit dem Serum sehr gut ein und meine Haut freut sich über die Extrapflege.