Der Wirkstoff
Algenkomplex

Kraftvolle Algen: Hautschutz & Regeneration

Natürlicher Hautschutz vor Blue Light und Umwelteinflüssen

Blue Light-Schutz: Hautregeneration

Feuchtigkeit & Hautschutz

Revitalisiert & Entgiftet

Stärkt & Schützt vor Umwelteinflüssen

Was verbirgt sich hinter einem aktiven Algenkomplex?

Unser aktiver Algenkomplex ist wie eine Wohltat für Deine Haut!
Er besteht aus Hydrolyzed Ulva Lactuca Extrakt und Sargassum Muticum Extrakt.

Hydrolyzed Ulva Lactuca Extrakt ist ein besonderer Extrakt aus der Alge Ulva Lactuca, auch bekannt als Meeressalat oder Grünlage. Diese grüne Makroalge, reich an Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren, wird in der Kosmetik wegen ihrer feuchtigkeitsspendenden, beruhigenden und entzündungshemmenden Eigenschaften geschätzt.
Sargassum Muticum Extrakt stammt von der Braunalge Sargassum muticum, auch bekannt als Japanischer Meeressalat oder Asiatischer Korktang. Diese Alge ist ebenso reich an wertvollen Nährstoffen und wird wegen ihrer feuchtigkeitsspendenden, entgiftenden und hautschützenden Eigenschaften geschätzt. Sie beruhigt, revitalisiert und stärkt die Haut, und bietet zusätzlichen Schutz vor Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterung.

Diese kostbaren Algenextrakte, bezogen aus Frankreich, wurden mit Hingabe und Fachwissen kombiniert, um eine einzigartige Formel zu erschaffen, die Deine Haut auf natürliche Weise pflegt und schützt.

Die Wirkung auf Deine Haut

Unser Algenkomplex ist nicht nur ein Schutzschild für Deine Haut, sondern auch eine Wohltat! Er schützt Deine Haut vor den schädlichen Auswirkungen von Blue Light und stärkt gleichzeitig ihre natürliche Schutzbarriere. Darüber hinaus spendet er Feuchtigkeit und unterstützt die Regeneration Deiner Haut, damit Du jeden Tag eine gesunde und strahlende Haut genießen kannst.

Und das Beste ist: Die Forschung zeigt, dass unser Algenkomplex wirklich funktioniert! In Labortests wurde festgestellt, dass die Aktivität bestimmter Hautgene um das 1,5-fache erhöht wurde, wenn die Haut UV-Strahlung ausgesetzt war. Bei einer höheren Konzentration wurde sogar eine 26-fache Steigerung der Produktion bestimmter Hautproteine festgestellt. Das bedeutet, dass unsere Formel nicht nur gut klingt, sondern auch Deine Hautpflege nachweislich verbessert!"