Kundenstimmen


Dein Feedback zu unseren Produkten bei cœur de beauté hat uns überwältigt und dafür möchten wir uns von Herzen bedanken. Deine Meinung und Ehrlichkeit sind uns sehr wichtig, deshalb findest Du bei uns nur echte und verifizierte Kommentare von Kunden. Wir möchten, dass Du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist und versprechen Dir volle Transparenz.

Ich fange einmal mit dem Tonic an:
Eigentlich habe ich nach der Reinigung ein gespanntes Gefühl auf der Haut und immer direkt das Bedürfnis eine Creme aufzutragen. Durch die Verwendung des Tonics ist das total überflüssig geworden. Die Sprühflasche ist da sehr praktisch und während alles trocknet ist zb. Zeit zum Haare föhnen… die Haut spannt kein bisschen mehr! Also absolut 10 Punkte dafür!!!

Weiter geht es mit der Tagescreme:
Sie ist in der Konsistenz der absolute Hammer. Sie lässt sich mega auftragen, ist sparsam, duftneutral und sehr gut verträglich! Zu Beginn hatte ich das Bedürfnis mehr Creme zu verbrauchen, was sich aber schnell gelegt hat...
Für mich ist sie unter dem Make-up ideal, da sie nicht fettig ist und glänzt:-) und trotzdem Feuchtigkeit spendet. Die trockenen Partien um den Mund und die Nase sind auch weg.

Nach 4 Wochen testen ist etwa 1/3 der Produkte verbraucht so das ich locker 3-4 Monate damit auskommen würde. Preis-Leistung stimmt also absolut überein. Alles in allem wirklich 10 von 10 Punkte!

Anke S. 49 Jahre

 

Ich hab mir etwas Zeit genommen, für die Bewertung, liebe Sabine 🥰

Reinigungsemulsion: wunderbare cremige Textur, pflegt beim reinigen, die Haut ist danach schön rosig und frisch.

Tonic: feiner, zarter Sprühnebel, durchfeuchtet intensiv, erfrischte, zarte Haut.

Serum weisser Tee: weiche durchfeuchtete Haut, klares Hautbild mit feineren Poren.

Age Protect Öl: super sparsamer Verbrauch, glättet, nährt, beruhigt ganz toll.

Gesichtscreme Aloe: intensiv durchfeuchtend, leicht glättend, lässt sich hervorragend mit dem Öl mischen, somit eine wunderbare Ölcreme.

Augenpflegecreme: erfrischt die Augenpartie, mit einem Hauch ÖL darunter nachts super nährend.

Alles in allem, eine gut beruhigte Pro Age Linie, die meiner Couperose die Stirn bietet, sie abklingen lässt und beruhigt.
Der Verbrauch ist wahnsinnig sparsam, nach 4 Wochen nicht mal ein Drittel verbraucht.

Anja P. 51 Jahre

 

cœur de beauté Produkterfahrung von Kundencœur de beauté Erfahrung von Kunden nachher
Seit meiner Pubertät habe ich regelmäßig mit Unreinheiten und gleichzeitig trockener Haut zu kämpfen, die zu Rötungen neigt. Durch die Produkte von cœur de beauté ist meine Haut deutlich ebenmäßiger geworden, sie wirkt besser durchfeuchtet und weniger trocken. Ich habe das Gefühl, dass die Wirkung nicht nur zu einem glatteren Erscheinungsbild führt, sondern dadurch auch weniger Pickel entstehen. Insbesondere mit der milden Reinigungsemulsion mit Mandelöl in Kombination mit der Repair & Protect Gesichtspflege mit Rotalge und Hyaluron habe ich die Trockenheit meiner Haut gut in den Griff bekommen. Zudem liefert der Toner mit Niacinamid einen Frischekick für zwischendurch. Insgesamt kann ich meiner “Problemhaut” mit cœur de beauté wirklich etwas Gutes tun!

Anna S. 31 Jahre

 

Healty Glow mit cœur de beauté!

Meine trockene Haut ist mit dem Vermischen vom Anti Aging Serum und dem Age Protect Pflege-Öl komplett reguliert worden.
Auch meine Rötungen auf Wangen sind nach 4 Wochen deutlich geringer. Perfektes Spring-Time Finish für gesunde, wunderschöne Haut. Meine Haut fühlt sich auch so zart und samtig an. Einfach lovely durch die äußerst reizarme Formulierung.
Bin so happy cœur de beauté gefunden zu haben.

Sandra H. 36 Jahre

 

Seitdem ich die Hautpflegeprodukte von cœur de beauté verwende ist meine empfindliche trockene Haut deutlich ruhiger und auch reiner geworden!
Es ist auch toll dass viele Cremes und Seren den Alterungsprozess auf natürliche gepflegte Art verlangsamen 😊.

Bianca H.