Über uns

Anspruch - vegan soll sie sein, ohne Tierversuche auf jeden Fall. Parabene, Duftstoffe und andere unnötige chemische Zusätze wollte ich meiner sensiblen Haut auch nicht mehr antun. Durch den Umgang mit den hochwertigen Ölen unserer Ölmanufaktur  war bereits eine Basis geschaffen, mit der ich die wundervolle Wirkung dieser Öle auch auf meiner Haut testen konnte. Die Idee einer eigenen Kosmetiklinie war geboren. Rein, pur, mit den besten Zutaten. In unserem inhabergeführten Familienunternehmen entwicklen wir nachhaltige Wirkstoffkosmetik und legen dabei großen Wert auf die Verwendung natürlicher Bio Öle als Basis für unsere Produkte. Besonders wichtig ist uns auch die hohe Verträglichkeit unserer reizarmeRezepturen. Wir möchten eine vegane und umweltfreundliche Alternative bieten, die unsere Kunden durch ihre hochwertigen pflanzlichen Inhaltsstoffe und hohe Wirksamkeit überzeugt!